Achsvermessung für PKW und LKW
Achsvermessung
Im vergangenen Winter haben wir im Werkstattbereich wieder einmal investiert, um den Ansprüchen unserer Kunden noch gerechter zu werden. Mit unserem neuen Achsmessgerät für PKW und LKW lassen sich sämtliche Werte der Achsgeometrie überprüfen bzw. einstellen. Somit ist ein optimaler Geradeauslauf gegeben und dadurch ein sehr geringer Reifenverschleiß.

Überprüfung bzw. Einstellung erfolgt durch Lasermessung. Dadurch ergibt sich eine sehr hohe Genauigkeit für die spätere Einstellungen der Geometrie.

Zusätzlich können wir mit dem Achsmessgerät noch die Rahmengeometrie vermessen, sowie Anpassung der Spurhalteassistenten (ACC) durchführen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok